Einbruch in Macca Anwesen


Als Paul McCartney vor 11.000 Zuschauern eines seiner legendären Konzerte in seiner Heimatstadt Liverpool gegeben hatte, musste die Musiklegende einen Schock verdauen: Am vergangenen Freitag wurde in seine Villa in London eingebrochen. Die Ermittlungen seien noch im Gange, bisher wurde keine Person festgenommen, teilte Scotland Yard in der Nacht mit.
Nach Behördenangaben hätten sich Unbekannte Zugang kurz nach sechs Uhr abends verschafft.  Ob er oder seine 59-jährige Frau Nancy Shevell zum Zeitpunkt des Einbruchs zu Hause waren, ist nicht bekannt.

Es ist nicht der erste Einbruch bei einem ehemaligen Beatle. 1999 war der Gitarrist George Harrison von einem Eindringling in seinem Haus in der Grafschaft Oxfordshire westlich von London mit einem Messer angegriffen worden.

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...