Paul McCartney: Sein Enkel wurde überfallen


London - Der Enkel von Paul McCartney ist kürzlich mit gezücktem Messer überfallen worden.

In einem Interview mit der "Times" enthüllte der Musiker, dass auch ihm selbst das einmal passierte und er deshalb genau versteht, wie sich sein Enkel jetzt fühlt. McCartney sagte: "Er sagte, das Schlimmste war, dass er den Kerl einfach eine hätte reinhauen sollen. Er fühlte sich wie ein Feigling. Ich sagte: 'Nein, nein, nein, nein! Der Kerl hatte ein Messer und du weißt nicht, ob er das Messer auch benutzt hätte.‘ Als ich ein Kind war, haben mir vier Jungs meine Uhr geklaut. Ich war damals im selben Alter. (...) Ich habe mich genauso gefühlt. Damals dachte ich: 'Ich muss Karate lernen und den schwarzen Gürtel bekommen und dann kriege ich sie.‘ Das war das Schlimmste!"

Bekannt ist nur das es einer der älteren Enkel von Paul McCartney sein soll.

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...