Das Deutsche Get Back Buch kommt am 12 Oktober



 Darin enthalten sind laut dem Trailer auf "YouTube" über 120 Stunden transkribierter Gespräche während der Aufnahme-Sessions des letzten Albums "Let It Be" der Pilzköpfe. In dem Buch werden die ersten Reibereien der Band geschildet, bis hin zu dem Moment, in dem John Lennon seinen Kollegen mitteilte, dass er nicht mehr mitmachen wollte. Zudem soll der Band viele bisher unveröffentlichte Fotos enthalten.

Der Titel "Get Back" war ursprünglich als Albumtitel für "Let It Be" vorgesehen.


 

Das erste offizielle Buch der BEATLES seit 20 Jahren!


  • Worauf alle Fans seit 20 Jahren warten: Das musikalische Weltereignis des Jahres!
  • Das Buch zur großen Kino-Dokumentation Get Back von Peter Jackson
  • Hochqualitative Ausstattung, großes Format, bestechende Bilder
  • Mit einem Vorwort von Peter Jackson und einer Einführung von Hanif Kureishi
  • 50 Jahre nach Let It Be - die Dokumentation der legendären Sessions in Text und Bild

  • Dieses großformatige und hochqualitativ ausgestattete Buch begleitet die Beatles bei ihren Studio-Sessions im Januar 1969, bei denen das letzte, legendäre Album Let It Be entstand.

    Mit bislang unveröffentlichten Fotos, Transkripten ihrer Gespräche und Stills aus den remasterten Filmaufnahmen, die damals gemacht wurden, lässt es uns die jungen John, Paul, Ringo und George so nah und lebendig erleben, wie selten zuvor. Und so werden aus den Legenden wieder vier einfache Jungs, die miteinander Spaß haben, ihrer Kreativität freien Lauf lassen und dabei doch Geschichte schreiben.

    Ein echtes internationales Ereignis und ein Must-Have für alle Beatles-Fans!


    Sprache:Deutsch

    Seiten ;240

    Die Deutsche Ausgabe Preis 44 Euro soll am 12 October 2021 erscheinen







    Keine Kommentare:

    Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

        Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...