Julian Lennon veröffentlicht am 9 September sein 7.Studio Album JUDE

 

Save Me


  1. Freedom

  2. Every Little Moment

  3. Not One Night

  4. Love Don't Let Me Down

  5. Round and Round Again

  6. Love Never Dies

  7. Breathe

  8. Lucky Ones

  9. Stay

  10. Gaia (feat. Paul Buchanan & Elissa Lauper)


 2022 kehrt Lennon mit einem neuen Album (BMG) zurück, das eine persönliche und kraftvolle Reihe von Songs enthält, die nachvollziehbare, universelle Themen reflektieren.


Als gefeierter Kunstfotograf stellt Lennon seit 2010 weltweit in Galerien aus. Im Jahr 2021 hat er sich mit Portia de Rossis General Public und RH zusammengetan, um eine besondere Kollektion zu präsentieren, die jetzt erhältlich ist.

Als Gründer der White Feather Foundation hat Lennon zahlreiche humanitäre Auszeichnungen erhalten, zuletzt den 2021 World Literacy Award für seinen bedeutenden Beitrag zur Lese- und Schreibkompetenz. Er ist außerdem ein New York Times-Bestsellerautor und hat derzeit vier Kinderbücher mit Umweltthemen in seinem Repertoire. Sein jüngster Titel, »The Morning Tribe«, wurde im November 2021 veröffentlicht.
Als Black und Color Vinyl und CD

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...