Es ist amtlich-PAUL MCCARTNEY ist Englands erster Musik Milliardär

Paul McCartney (81) ist nach Schätzungen der Zeitung „Sunday Times“ der erste Musiker in England mit einem Vermögen von mehr als einer Milliarde Pfund (1,17 Mrd. Euro). Der 81-Jährige habe 2023 von seiner Tour, der Wertsteigerung seines Backkatalogs und einer Beyoncé-Coverversion seines Songs „Blackbird“ profitiert, berichtet das Blatt.

Außerdem wurden die beiden Compilation-Alben der Beatles mit 21 neu hinzugefügten Titeln erneut veröffentlicht. Schließlich veröffentlichte die Band mit „Now And Then“ ihre vermutlich letzte Aufnahme. Damit habe das Vermögen von Sir Paul im Vergleich zum Vorjahr um 50 Millionen Pfund auf nun eine Milliarde zugelegt, schätzt die Zeitung. Die traditionelle Reichenliste „Sunday Times Rich List“ basiert auf Recherchen der Redakteure und auf Schätzungen und gilt als zuverlässig. Im April wurde auch die „Forbes“-Reichenliste vorgelegt, in der etwa die US-Musikerin Taylor Swift (34) mit einem Milliardenvermögen geführt wird.


Keine Kommentare:

Limitierte Ausgaben von Lennon und Harrison am 18 April zum Record Store Day

  Eine limitierte 3-LP-Ausgabe mit 9 neu interpretierten Meditationsmixes von John Lennons klassischer Ballade 'Love' von 1970. Auße...