Die sieben Beatles-Alben, die ursprünglich zwischen Januar 1964 und März 1965 von Capitol Records und United Artists für die Veröffentlichung in den USA zusammengestellt wurden, sind von den originalen Mono-Masterbändern analog für 180-Gramm-Vinyl remastert worden und werden am 22. November von Apple Corps Ltd./Capitol/UMe weltweit veröffentlicht.
Die sieben Mono-Alben, die seit 1995 auf Vinyl vergriffen sind, können ab sofort in einer neuen Acht-LP-Box mit dem Titel „The Beatles: 1964 U.S. Albums In Mono“ vorbestellt werden, wobei sechs der Titel auch einzeln erhältlich sind.
Alle sieben Alben – „Meet The Beatles!“, „The Beatles‘ Second Album“, „A Hard Day’s Night (Original Motion Picture Sound Track)“, „Something New“, „The Beatles‘ Story (2LP)“, „Beatles ’65“ und „The Early Beatles“ – verfügen über originalgetreu reproduzierte Artworks und neue vierseitige Einleger mit Essays des amerikanischen Beatles-Historikers und Autors Bruce Spizer. Die neuen Vinyl-Lackfolien der Alben wurden von Kevin Reeves in den East Iris Studios in Nashville gepresst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen