Ono plant Remix-Album für Kids

Yoko Ono ist von den positiven Reaktionen auf ihr 2007er Remix-Album so begeistert, dass sie

ein zweites für Kinder machen will.

"Yes, I'm A Witch" enthält Songs aus Onos Backkatalog, die von anderen Künstlern neu gemischt wurden. Die 74-Jährige war bei den Kritikern selten gut weggekommen, daher war sie verblüfft, dass es ihnen so gut gefällt.

Ono: "Zuerst war ich schockiert. Jetzt freue ich mich.

Ich denke über ein zweites nach, vielleicht eins für Kinder. Inklusive 'I Felt Like Smashing My Face In A Clear Glass Window', denn genau so habe ich mich als Kind gefühlt.



Quelle:Yahoo News

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...