Derek Taylor starb vor 10 Jahren 07.September 1997


Vor den Beatles arbeitete er als Journalist beim Liverpool Echo.

Er wurde dann der Sprecher der Beatles und später von John Lennon :

Derek Taylor geboren am 7. Mai 1932 gestorben am 7.September 1997 an den Folgen von Kehlkopfkrebs friedlich zu Hause in Suffolk, er hinterliess eine Frau und 6 Kinder.



1964 half er Brian Epstein mit seinem Buch A Cellarful Of Noise wurde 1968 Pressesprecher von APPLE CORPS.,begleite John und Yoko beim berühmten Bed -In 1969 und schrieb zusammen mit George Harrison an seiner Biographie-5 Years Adrift 1983.


Auch war er maßgeblich an der Enstehung der Beatles Anthology 1995/1996 beteiligt.

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...