Mills tobt wegen Parkticket



Heather Mills ist wütend geworden, als ein Verkehrspolizist in New York ihr einen Strafzettel ausstellte, weil sie auf einem Behindertenparkplatz parkte - und ihren Ausweis nicht hingelegt hatte.

Das Ex-Model kam gerade zurück zum Wagen, als der Polizist ein Parkticket ausstellte, und versuchte zu erklären, dass alles nur ein Missverständnis sei. Sie zeigte dem Beamten sogar ihre Beinprothese, konnte ihn aber trotzdem nicht überreden, ein Auge zuzudrücken. Berichten zufolge soll sie dem Polizisten dann noch trotzig die Zunge herausgestreckt haben.



Quelle:Yahoo News

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...