Paul McCartney-Konzert bei den "Electric Proms"

Bild:BBC Radio 1

Über seine offizielle Webseite memoryalmostfull.com ließ Paul McCartney gestern verkünden, dass er am 25. Oktober erneut ein Konzert in kleinem Rahmen spielen wird.


Nach dem Electric Ballroom und dem iTunes-Festival in London und dem Amoeba Store in Los Angeles wird dieses nun das vierte "Clubkonzert" sein, das McCartney im Zuge der Promotion für sein aktuelles Album "Memory Almost Full" geben wird.

Location ist diesmal das Londoner Roundhouse im Stadtteil Camden.

Während des "Electric Proms" Festivals wird es u.a. auch Auftritte von Sean Lennon geben.

Karten für das Konzert von Paul McCartney gibt es unter dieser Webseite.
Hotline: 0044 - 8703 333432

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...