Paul McCartney wird mit Brian Wilson in London auftreten

Ex-Beatle Sir Paul McCartney tritt einmalig mit Beach Boy Brian Wilson in London auf:
Picture Source: http://drummerworld.com/drummers/Todd_Sucherman.html

Der ehemalige Beatles-Star und der Beach Boys-Sänger waren vor 40 Jahren Chartrivalen, sind jetzt aber eng befreundet. Nun hat McCartney angeblich zugestimmt, bei Wilsons Konzert in der Royal Festival Hall im nächsten Monat (September 07) auf der Bühne zu stehen. Ein Insider: "Paul und Brian sind gute Kumpel und es heißt, dass Paul an einem Abend für ein paar Songs zu ihm auf die Bühne gehen wird. Paul unterstützt Brian seit langem und es wäre natürlich fantastisch für die Fans, sie zusammen zu sehen."

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...