McCartney prahlt mit wilder Jugend

Sir Paul McCartney hat in einem offenen Interview mit Pete Doherty von seinen "dekadenten" Frauenheld-Jahren bei den Beatles geprahlt.


Der Rocker wollte sich von Doherty für eine britische Zeitung interviewen lassen, nachdem er dessen Band Babyshambles im Fernsehen gesehen hatte. McCartney in dem Interview: "Die ganze Sache daran, in eine Band zu kommen, war im Grunde genommen, um Mädchen zu kriegen. Geld und Mädchen. Wahrscheinlich zuerst wegen Mädchen. Wenn du unterwegs bist und Zeit für eine Party war, hatten wir einen Haufen davon."
Quelle:Yahoo News


Auch zu hören When Pete meet Macca

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...