Casanova McCartney????




Sir Paul McCartney hat für Gerüchte um eine neue Romanze mit der Schauspielerin Rosanna Arquette gesorgt.
Der ehemalige Beatles-Star, der vor kurzem mit der US-Millionärin Nancy Shevell in Verbindung gebracht wurde, ist in der vergangenen Woche (endet 23. November 07) zusammen mit de 48-jährigen Arquette in London fotografiert worden, wo die beiden THE SUN Picture
einen romantischen Spaziergang machten.


McCartney lebt seit Mai 2006 von seiner Noch-Ehefrau Heather Mills getrennt und steckt mitten in einer erbitterten Scheidung.
Hollywood Star Rosanna Arquette war bereits 3 mal verheiratet ihre ersten beiden Ehen hielten nicht mal 1 Jahr.

Quelle:Yahoo

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...