Wenn der Vater mit dem Sohne!!!!




Sir Paul McCartney will seinen Sohn James beim Start einer Musikkarriere unterstützen - und hilft ihm dabei, ein Debütalbum aufzunehmen.


Der 30-jährige Schlagzeuger und Gitarrist James, der aus der Ehe des früheren Beatles-Rockers mit Linda stammt, war bereits bei zwei von McCartneys Soloalben dabei und will nun selbst eine Platte auf den Markt bringen. McCartney: "Ich mache ein paar Aufnahmen mit meinem Sohn. Wir denken darüber nach, dass er ein Album macht. Er tut alles. Er schreibt alles. Es ist sensationell. Es steht aber noch nichts fest. Wir wissen nicht, ob es klappen wird. Ich mache einfach ein paar Aufnahmen mit ihm und es ist wirklich aufregend. Ich finde es wirklich toll."



Quelle:Yahoo

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...