Hat er sie als „einbeinige Schlampe“ beschimpft?














Der schmutzige Scheidungskrieg zwischen Ex-Beatle Paul McCartney (65) und Heather Mills (39). Nach der Trennung von ihren Anwälten kämpft die 39-Jährige nun solo weiter – und fährt schwere Geschütze gegen ihren Noch-Gatten auf.




Immer wieder hatte das Ex-Model gedroht, pikante Details aus ihrem Eheleben auszuplaudern. Zehn Tonbänder sollen angeblich beweisen, wie sehr sie in der Ehe mit Paul McCartney gelitten hat – und über delikate Einzelheiten des gemeinsamen Sex-Lebens Auskunft geben.
Heather ist überzeugt, dass diese Dokumente ihr Ansehen in der Welt stärken werden – und hütet die Tonbänder wie ihren Augapfel. Doch die „News of the World“ behauptet, die Inhalte schon zu kennen.
Eine ganze Latte von fiesen Anschuldigungen...

• So soll „Macca“ Viagra benutzt haben, um das gemeinsame Sex-Leben aufzupeppen.
• Der Ex-Beatle soll Mills als „alberne Kuh“ und „verdorben“ beschimpft haben.
• Er soll gegenüber seiner vorigen Frau Linda gewalttätig geworden sein.
• Der millionenschwere McCartney soll über die kleinsten Rechnungen gejammert haben.
Eine Quelle der „News of the World“ erhebt zudem schwere Anschuldigungen: „Heather sagt, es gebe Aufnahmen, auf denen Paul sie als einbeinige Schlampe bezeichnet.“
Mills hatte 1993 bei einem Verkehrsunfall ein Bein verloren.
Auch Pauls Tochter Stella soll in einem Telefonat über Heather hergezogen haben. Angeblich soll sie gesagt haben: „Ich hoffe, du verlierst auch dein anderes besch... Bein!“
Der Mills-Bekannte: „Sie sagt, die Tonbänder stärken ihr auch bei dieser Sache den Rücken.“
Die Quelle der „News of the World“ weiter: „Sie hofft, dass die Menschen erkennen, was sie alles durchmachen musste, dass sich die Öffentlichkeit auf ihre Seite schlägt.“
Der schmutzige Scheidungskrieg tobt seit anderthalb Jahren. Es geht um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter, die Ehre – und natürlich um Kohle.
Die Rede ist von mehr als 70 Millionen Euro, die das Ex-Model verlangt.




Quelle:Bild.de

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...