Paul McCartney: Absage von Thom Yorke


Sir Paul McCartney wollte unbedingt mit Thom Yorke zusammen arbeiten, doch der Radiohead-Star hat ihm eine Absage erteilt.
Der ehemalige Beatles-Sänger behauptet, Yorke sagte die Arbeit an dem Album ab, weil er sich ausschließlich auf seine Band konzentrieren wollte. McCartney: "Meine Tochter (Stella) hat uns miteinander bekannt gemacht. Ich bat Thom um ein Duett, aber er meinte, er fühle sich nur wohl mit seinem eigenen und dem Radiohead-Material." McCartneys Album "Chaos And Creation In The Backyard" wurde übrigens vom langjährigen Radiohead-Produzenten Nigel Godrich produziert.


Quelle:Yahoo News

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...