Paul McCartney: Frisch verliebt?

New York - Paul McCartney scheint frisch verliebt zu sein. Das will zumindest die britische Zeitung «The Sun» herausgefunden haben.


Fotos zeigen den ehemaligen «Beatles»-Star auf Long Island. Nach einem langen Spaziergang mit Nancy Shevell, soll McCartney die Dame nach Haus gefahren und lange geküsst haben. Das pikante daran: Shevell ist verheiratet. Ein Insider sagte zu der Beziehung: «Paul scheint mit Nancy glücklich zu sein, er wirkt entspannter.» Ausserdem berichtete die Kellnerin eines Restaurants: «Die beiden waren hier, um zu essen.
Paul McCartney sammelt Kraft im Scheidungskampf mit seiner Exe Heather Mills. / Sie stand auf und gab ihm einen Kuss auf den Nacken.» Paul McCartney steckt eigentlich mitten im Scheidungskampf mit Heather Mills. McCartney will anscheinend das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Beatrice.

Der Grund: Die Ausbrüche von Mills im Fernsehen. Zudem hatte Heather erklärt, sie habe nach der Trennung von McCartney Selbstmordgedanken gehabt.

Quelle:Nachrichten.ch

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...