Paul McCartney will das Sorgerecht



Sir Paul McCartney will angeblich das volle Sorgerecht für seine vierjährige Tochter, nachdem Heather Mills kürzlich im Fernsehen enthüllt hat, dass sie Selbstmordgedanken hegte.



Die 39-jährige Mills hatte live im britischen TV verraten, dass darüber nachgedacht hat, ihrem Leben ein Ende zu setzen, nachdem ihre Ehe mit dem früheren Beatles-Star 2006 nach vier Jahren in die Brüche gegangen war und die Presse negativ über sie geschrieben hatte. McCartney macht sich nun Sorgen, dass das Leben seiner Tochter Beatrice durch das unberechenbare Verhalten seiner Noch-Ehefrau in Gefahr sein könnte. Ein enger Freund zur britischen Zeitung "News Of The World": "Paul befürchtet, dass Heather durchgeknallt ist und Hilfe braucht. Er macht sich große Sorgen. Sie hat vor der Welt behauptet, dass ihr Leben in Gefahr ist. Wenn das stimmt, trifft das auch auf Bea zu und sie muss bei ihrem Vater sein. Pauls Hauptanliegen ist Beas Sicherheit und Wohlergehen. Das Sorgerecht zu beantragen ist der letzte Ausweg, aber er hat wirklich Angst um sein Kind. Er glaubt, dass er keine andere Wahl hat. Paul hat Heather angefleht, an Bea zu denken, bevor sie in diese TV-Shows geht, aber sie hat ihn ignoriert. Jetzt macht er sich große Sorgen, dass ihre Tochter den öffentlichen Krieg zwischen ihnen immer mehr mitbekommt." Das Ex-Paar hatte sich zunächst darauf geeinigt, dass die Kleine bei Mills lebt und McCartney sie regelmäßig besuchen darf.
Quelle:Yahoo News

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...