Paul und Nancy doch ein Paar??


Sir Paul McCartney wird seine Beziehung mit Nancy Shevell angeblich im nächsten Monat (Dezember 07) öffentlich machen - und mit ihr zur Hochzeit des Filmmoguls Harvey Weinstein gehen.
Der 65-jährige ehemalige Beatles-Star hat vor kurzem Urlaub mit Shevell in New York gemacht, wo sie zusammen romantisch essen waren. Trotz seines erbitterten Scheidungsstreits mit seiner Noch-Ehefrau Heather Mills ist der Rocker offenbar bereit, seine neue Liebe öffentlich zu machen. Die Hochzeit von Weinstein mit der britischen Modedesignerin Georgina Chapman findet am 15. Dezember (07) in Westport im US-Bundesstaat Connecticut statt.


Quelle:Yahoo News

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...