Heather Mills:"Warum trinken wir keine Rattenmilch"!!!


London (AP) Die Noch-Ehefrau von Paul McCartney, Heather Mills, macht sich für den Tier- und Klimaschutz stark: Während einer Anzeigenkampagne für die Tierschutzgruppe Vegetarians International Voice of Animals (Viva!) in London warf sie der fleischverarbeitenden Industrie am Montag vor, den Klimawandel zu fördern. Abholzung und Viehbestand seien nach Angaben von Viva! für 18 Prozent aller Auswirkungen verantwortlich, die zur globalen Erwärmung führten, erklärte die 39-Jährige. Zudem sei der Verzehr von Milch völlig irrational. «Warum trinken wir nicht Rattenmilch, Hundemilch oder Katzenmilch, so verrückt ist das», sagte Mills.

http://www.viva.org.uk/campaigns/hot/
Quelle:Yahoo News und Daily Mail


Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...