Heather Mills überarbeitet Memoiren


Sir Paul McCartneys Noch-Ehefrau Heather Mills will angeblich ihre Autobiografie überarbeiten und neu auf den Markt bringen - um Details über ihre gescheiterte Ehe hinzuzufügen.
"Out On A Limb" war 1996 zum ersten Mal veröffentlicht worden. Nachdem sie das Buch überarbeitet hatte, um die Anfangszeit ihrer Beziehung mit dem ehemaligen Beatles-Star darzustellen, wurde es unter dem Titel "A Small Step" verkauft. Nun behaupten Freunde des Ex-Models, dass sie ihre Memoiren umschreiben wird, um das Scheitern ihrer Ehe und ihren Kampf gegen die Boulevardpresse zu schildern. Ein Insider zur britischen Zeitung "Daily Telegraph": "Sie könnte endlich ihre Seite der Geschichte über die Ehe erzählen und wie hart es für sie war, Beatrice in den letzten paar Jahren allein großzuziehen, bei all dieser Schlechtmacherei."


Quelle:WENN und Contacmusic

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...