Nun doch-Paul McCartney und Rosanna Arquette ein Paar???


Jetzt ist es offiziell:

Paul McCartney und Rosanna Arquette sind ein Paar. Zumindest hat das jetzt Alexis Arquette, der Bruder der Schauspielerin, ausgeplaudert. Amerikanischen Medienberichten zufolge verriet er sogar, wie die beiden Turteltäubchen sich kennen gelernt haben.

Alexis wörtlich: "Rosanna hat ihn für eine Dokumentation interviewt... Ich weiß, dass sie schon seit Jahren befreundet sind... Sie verbringen mittlerweile mehr Zeit miteinander." Allerdings betonte Alexis daraufhin: "Rosannas Sprecher würde ihr nur erlauben, dass Paul und sie in der Öffentlichkeit nur gute Freunde sind."Paul McCartney wird derzeit eine Romanze mit Rosanna Arquette angedichtet. Die beiden wurden vor kurzem bei einem gemeinsamen Spaziergang in London fotografiert. Sofort wurde spekuliert, dass die beiden mehr verbindet als Freundschaft.


Quelle:Chartking.de

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...