Jetzt schimpft auch Paul McCartney gegen die britische Presse!!!!



Sir Paul McCartney hat die britische Presse heruntergeputzt - den UK-Zeitungen mangele es an "Integrität".

Der ehemalige Beatles-Star behauptet, dass sein Verhältnis zu den Medien sich seit dem Start seiner Karriere in den Sechzigerjahren drastisch verändert hat, und findet US-Journalisten sympathischer als ihre britischen Kollegen. McCartney zur US-Zeitung "Chicago Tribune": "In den Sechzigern hatte ich ein ziemlich gutes Verhältnis zu den meisten von euch Medienleuten. Aber ich habe sie liebenswerte Schurken genannt. Jetzt bin ich mir bei dem Wort 'liebenswert' nicht mehr so sicher. Bei euch hier (in Amerika) ist es nicht so schlimm.
Ihr habt eure kleinen Promi-Schundmagazine an der Supermarktkasse, aber eure Zeitungen haben immer noch Integrität."




Quelle:Yahoo News-Bild von contactmusic

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...