Nacktfoto von Heather Mills




Große Enthüllungen eines offenen Geheimnisses:




Britische Medien veröffentlichten ein offenherziges Bild von Heather Mills.



„Ich werde dich mit meinem Körper verrückt machen“, so der damalige Untertitel des Bildes von Heather Mills. Gerüchte um Heather Mills eher unrühmliche Vergangenheit als „Model“ wollen seit geraumer Zeit nicht verstummen.


Die in Scheidung von Ex-Beatle Paul McCartney lebende Mills dementierte bis dato vehement. Nun veröffentlichte das britische Yellow-Press-Klatschblatt „News of the World“ allerdings ein sehr eindeutiges Foto von der jungen Heather Mills in roter Spitze. Sie selbst umschrieb ihre berufliche Vergangenheit gerne mit dem Begriff „glamour modelling“, der in diesem Fall wohl nicht ganz angebracht ist. Die britische Klatschpresse berichtete auch von Prostitutions-Vorwürfen.

Bereits voriges Jahr waren Fotos von Heather Mills aufgetaucht, die sie in eindeutigen Posen zeigten. Die Bilder aus dem Jahr 1988 stammten aus dem deutschen Sexbuch „Die Freuden der Liebe“, Mills beschrieb das Werk allerdings gerne als „Sexualkunde-Buch“. Naja. Ob Heather Mills wütende Angriffe auf die Presse, die sie verunglimpfe und ihr jahrzehntelanges Engagement für Tiere und Umwelt ignoriere, nun verstummen werden, bleibt abzuwarten.
Scheidungskrieg
Die 39jährige Heather Mills liegt seit einem Jahr mit Paul McCartney im Scheidungskrieg – immerhin geht es um geschätzte 150 Millionen Euro. Anfangs wollte sich das Paar Tochter Beatrice zuliebe in Anstand, Würde und Freundschaft trennen, der Vorsatz hielt allerdings nicht lang. Die Zeit nach der Scheidung verbrachte Mills unter anderem als militante Tierschutzaktivistin und als tanzender Star in der US-Version von „Dancing With the Stars“, was vor allem in Anbetracht ihres Unfalls im Jahr 1993, bei dem sie ein Bein verlor, erstaunlich war. Mills drohte mehrmals, sie würde die „Wahrheit“ über McCartney und auch über seine Tochter Stella vor Gericht bringen, nun ist sie wohl mit anderen Wahrheiten beschäftigt.




Quellen News Of The World und http://www.kurier.at

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...