PAUL McCARTNEY: Duett mit OZZY OSBOURNE?


LONDON (Quelle:chart-king.de) - Paul McCartney und Ozzy Osbourne sollen gemeinsam auf der Bühne stehen. Das stellen sich zumindest die Macher der nächstjährigen Brit Awards so vor. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sollen McCartney und Osbourne ein Duett zum Besten geben. Es heißt, die beiden würden den Song "Live And Let Die" singen. Ozzys Ehefrau Sharon sagte zu der Idee: "Sie würden toll zusammen klingen. Es würde großartig werden." Bestätigt wurde das Duett zwischen Ozzy und Paul McCartney bisher leider noch nicht.

Die Brit Awards gehen im kommenden Jahr, genauer am 20. Februar, in London über die Bühne.


Photo:Contactmusic

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...