PAUL McCARTNEY will selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke


LONDON (FIRSTNEWS) - Paul McCartney hält nicht besonders viel von kommerziellen Weihnachtsgeschenken.


Er stehe mehr auf Selbstgebasteltes, so der Ex-"Beatle" laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte er: "Ich habe meinen Kindern mal selbst einen Hamsterkäfig aus Holz und Draht gebastelt. Und mein schönstes Weihnachtsgeschenk, das ich als Kind bekommen habe, war eine Armee Soldaten, die mir mein Onkel selbst gebaut hat." Paul McCartney hat übrigens fünf Kinder: Mary, Stella und James, die aus der Ehe mit seiner verstorbenen Frau Linda stammen, Adoptivtochter Heather, und die vierjährige Beatrice von Noch-Ehefrau Heather Mills.


Photo Monthly Book

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...