McCartney und Mills durch Herzprobleme entzweit?




Sir Paul McCartneys Herzprobleme haben möglicherweise zu seiner Trennung von Heather Mills beigetragen.


Der 65-jährige Rocker hatte sich Ende vergangenen Jahres (07) einem Eingriff am Herzen unterzogen, bei dem die Arterien erweitert wurden, um den Blutfluss zum und vom Herzen zu verbessern. Er hat die Operation jedoch lange geheim gehalten. Neuesten Berichten zufolge weiß der ehemalige Beatles-Star von dem Problem bereits, seit 2005 Herzgeräusche bei ihm festgestellt worden, und er ist seitdem regelmäßig in Behandlung. Die andauernde Besorgnis um seine Gesundheit soll aber zu einer Kluft zwischen McCartney und Mills geführt haben, die ihn aufforderte, eine gesündere Lebensweise anzunehmen. Ein Insider zur US-Zeitung "New York Post": "Das war eine Haupt-Problemquelle zwischen ihm und Heather. Er hat die zwei Jahre lang Elektroschocks auf der Brust bekommen, um seinem Herzen zu helfen, und hatte die Anweisung, völlig aufzuhören zu trinken, was er nicht getan hat. Das ist nicht bedrohlich, er muss nur besser auf sich aufpassen. Sie hat sich zuerst auf ihn konzentriert. Er hat seinem Körper Schaden zugefügt."


Quelle:Daily Mail(Bild) und (Text) WENN

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...