Paul McCartney will Fotos von seiner Ex-Frau zeigen


London (AFP) - Zum zehnten Todestag seiner verstorbenen Frau Linda will Paul McCartney eine Foto-Ausstellung mit von ihr geschossenen Aufnahmen organisieren. "Eine Ausstellung über Lindas Arbeit als Fotografin ist schon lange überfällig", sagte der Ex-Beatle in London: "Ich bin überaus erfreut, dass diese Ausstellung nun kommt."

Die Fotos sollen vom 24. April bis zum 7. Juni in der James-Hyman-Galerie mitten in London gezeigt werden. Die Ausstellung umfasst Fotos von Linda McCartney von den 60er Jahren bis kurz vor ihrem Tod 1998.

Die Besucher sollten auch private Aufnahmen aus dem Familienalbum zu sehen bekommen, sagte McCartney. Er habe insgesamt drei Jahre an der Vorbereitung der Ausstellung gearbeitet. Geholfen habe ihm unter anderem Tochter Mary, die selbst Fotografin ist. McCartney hatte seine Frau Linda 1969 geheiratet, im Alter von 56 Jahren starb sie an Krebs.


Quelle:Yahoo News:Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...