Paul McCartney:And I Hate Her-Song über Heather


LONDON (Quelle:FIRSTNEWS) - Paul McCartney hat angeblich einen Song über seine Noch-Ehefrau Heather Mills geschrieben.


Der Track soll auf seinem geplanten, neuen Album erscheinen. Laut Medienberichten sagte Produzent Nitin Sawhney dazu: "Paul hat einen Track darüber geschrieben, wie seine Gefühle für Heather sind und was mit den Paparazzi abgeht, weil bisher niemand seine Sicht der Dinge gehört hat. Es ist ein sehr emotionaler und ein sehr kraftvoller Song - ganz anders als das, was die Leute bisher von Paul McCartney gewohnt sind." Paul McCartney und Heather Mills befinden sich seit Monaten in einem hartnäckigen und ziemlich öffentlichen Scheidungskrieg. Angeblich forderte Mills immer mehr Geld, McCartney war nicht bereit dies zu zahlen. Zudem geht es um das Sorgerecht für die kleine Beatrice.


Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...