Ringo Starr ist Liverpool «untreu»


London (dpa) Ringo Starr (67) ist bei der Werbung für seine Geburtsstadt Liverpool als neue Kulturhauptstadt Europas nicht besonders hilfreich. Er komme nur noch selten dorthin und vermisse eigentlich nichts, erklärte der Ex-Beatle im britischen Fernsehen.
Wieder nach Liverpool ziehen würde er auf gar keinen Fall, erklärte Starr, der ein Anwesen in der Grafschaft Surrey und eine Wohnung im Londoner Stadtteil Chelsea besitzt. Wie die «Sun» in ihrer Onlineausgabe berichtet, gab es daraufhin eine Welle von Anrufen erboster Zuschauer und Beschwerden im Internet. «Ich möchte wissen, wie viel wir ihm bezahlt haben, damit er aufkreuzt. Ich gehe davon aus, dass es den Veranstaltern ziemlich peinlich ist», schrieb ein wütender Einwohner Liverpools.


Quelle:Szon.de Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...