Ringo Starrs Gedächtnisstützen



Ringo Starr ist dankbar für Fotos aus seiner Zeit bei den Beatles - weil sie ihm helfen, sich an seine Vergangenheit zu erinnern.
Der Rocker gibt zu, dass er sich an einige Momente der Fab Four nicht erinnern kann und er erst merkt, dass sie stattgefunden haben, wenn er Bilder sieht. Starr zur US-Ausgabe der Zeitschrift "Rolling Stone": "Es gibt bestimmte Punkte in meinem Leben, wo man mir alles erzählen kann - ich war einfach nicht da. Ich habe keine Erinnerung, manche Sessions gespielt zu haben - und die Fotos beweisen, dass ich da war."


Quelle:WENN Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...