Berühmter Passant vom Abbey Road Cover gestorben


Sein Name ist Paul Cole er war an diesem 8. August 1969 zufällig in der Nähe der Abbey Road als die Beatles das Cover zu ihrem letzten vorletzem Album schossen.

Paul Cole starb bereits am 13.02.2008 im hohen Alter von 96 Jahren in Pensacola.

Paule Cole nach dem Foto gefragt sagte nur:"Ich schaute zufällig zum Zebrastreifen rüber und als ich diese Typen über die Strasse laufen sah , dachte ich nur was für Spinner einer von Ihnen sogar Barfuss,daß tat man in London einfach nicht".





Das Foto hatte Cole erst 1 Jahr später durch Zufall endeckt.
"Die Jacke die ich trug war noch neu und meine Brille hatte eine neue Fassung bekommen.

Meine Kinder glaubten mir nicht.....".





Photo:Iain MacMillan,Daily Mail

Let it Be am 8 Mai auf Disney+

  Disney+ gab bekannt, dass „Let It Be“, der Originalfilm von Regisseur Michael Lindsay-Hogg aus dem Jahr 1970 über die Beatles, am 8. Mai 2...