Brit Awards: McCARTNEY lehnt Duett mit OZZY ab

LONDON (chart-king.de) - Die Brit Awards müssen ohne das angekündigte Duett von Ozzy Osbourne und Paul McCartney auskommen. Der Grund: McCartney will ohne den Schock-Rocker auf der Bühne stehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte der frühere "Beatle": "Ich will einfach ein paar Hits spielen. Ich bin ganz froh, ein paar Sachen zu machen, von denen ich hoffe, dass das Publikum sie mögen wird.
Ex-Beatle Paul McCartney soll der "Outstanding Contribution Award" für sein Lebenswerk überreicht werden.
Dieses Jahr werden die Brits herausragend sein, weil Ozzy moderiert."Ozzy Osbourne wird zusammen mit seiner Frau Sharon Osbourne die Brit Awards am 20. Februar moderieren. Der Rocker selbst hatte Gerüchte angefacht, er werde mit Paul McCartney ein Duett zum Besten geben. Er erklärte, damit würde sich ein lebenslanger Traum erfüllen.
Photo/Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...