Ex-Beatles zollen verstorbenen Guru Tribut

Die Rocker bekundeten ihre Trauer über Yogis Tod, der den Beatles während einer Reise nach Indien in den Sechzigerjahren geholfen haben soll, spirituelle Erleuchtung zu finden.
McCartney: «Während ich zutiefst traurig über seinen Tod bin, werden meine Erinnerungen an ihn immer nur voller Freude sein. Er war ein grossartiger Mensch, der unermüdlich für die Menschen auf der Welt und die Einigkeit gearbeitet hat. Ich werde ihn vermissen, aber immer mit einem Lächeln an ihn denken.»
Starr: «Einer der weisen Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe, war der Maharishi. Ich war von seiner Freude immer beeindruckt und ich glaube, er weiss, wo er hingeht.» Yogi war am Dienstag, 5. Februar 2008, im Alter von 91 Jahren in seinem Zuhause in den Niederlanden verstorben.




Quelle:20Minuten.ch

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...