Vater Paul und Sohn James Together on Stage



Sir Paul habe bereits beim Debütalbum des 30-Jährigen mitgewirkt, das noch in diesem Jahr erscheinen solle, berichtet der Branchendienst «FemaleFirst.co.uk».

Der Gitarrist wolle jetzt testen, wie einige Lieder der CD sich auf der Bühne anhören. Sein Vater habe ihm dabei bereits seine Unterstützung zugesagt. James McCartney plane allerdings kein riesiges Konzert, weil er größeres Aufsehen vermeiden wolle.

Die beiden haben schon 2005 gemeinsam auf einer Live-Bühne gestanden, als James seinen Vater bei dessen USA-Tournee begleitet hatte. James McCartneys Mutter ist Linda McCartney, die erste Ehefrau des Ex-Beatles.





Quelle:Yahoo News/Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...