Heather Mills bestreitet US-Umzug




Heather Mills hat Berichte bestritten, sie werde Großbritannien verlassen, nachdem sie ihre 24,3 Millionen Pfund-Scheidungsabfindung von Sir Paul McCartney bekommen hat.
Dem Ex-Model sind in einer Scheidungsvereinbarung 16,5 Millionen Pfund als Abfindungszahlung und Vermögenswerte in Höhe von 7,8 Millionen Pfund zugesprochen worden. Sie bestreitet jedoch Behauptungen ihres Vaters, sie habe vor, mit ihrer und McCartneys vierjähriger Tochter Beatrice ein neues Leben in den USA zu beginnen. Mills: "Ich kann England nicht verlassen. Ich will, dass meine Tochter mit ihrem Vater zusammen ist. Und glaubt mir, wenn ich versuchen würde, das Land zu verlassen, würde ihr Vater in einer Minute eine Verfügung gegen mich starten."



Quelle:WENN Photo:Press

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...