Heather Mills' irre Wasserattacke

Heather Mills, frisch geschiedene Ehefrau von Paul McCartney, konnte nach der Urteilsverkündung ihre Wut nicht im Zaume halten und griff McCartneys Rechtsvertreterin Fiona Shackleton an - mit einem Wasserglas.

Wie die britische Zeitung «The Sun» berichtet, war Mills so erbost über das Scheidungsurteil, dass sie Shackleton noch im Gerichtssaal ein Glas Wasser über den Kopf leerte. Angeblich soll Mills mit der Aktion bewusst bis nach der Urteilsverkündung zugewartet haben, um den Richter nicht gegen sich aufzubringen. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber dem Blatt: «Es war eine total coole Aktion von Heather, sie tat es ganz gefasst. Das Wasser tropfte den Hals der Anwältin herunter.» Die durch das Urteil fast 50 Millionen Franken reicher gewordene Mills sagte zu der «Trinkglas-Attacke» nur lakonisch: Die Anwältin sei «im Gericht getauft» worden. Nicht sie, sondern ein Zeuge habe dem Blatt verraten, dass Mills hinter dem Angriff steckte. Später attackierte Mills die Anwältin zusätzlich noch verbal mit einem Statement auf den Treppenstufen des Gerichts: «Fiona Shackleton benahm sich in diesem (Gerichts-)Fall auf die schlimmste Weise, die man sich überhaupt vorstellen kann.»








Quelle:20Minuten.ch Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...