Heather Mills will über ihre Ehe auspacken




Die Schlammschlacht geht weiter... Nachdem der Richter Heather Mills (40) einen Maulkorb verpasste und ihr verbot, öffentlich über Details ihrer Ehe zu sprechen, plant sie nun den Rückschlag. Im US-Fernsehen!



Ihr Trick ist eben so simpel wie clever: Da sie selbst nichts sagen darf, vertraut Heather all ihre Geheimnise ihrer Schwester Fiona (37) an. Und die plaudert dann im Fernsehen alles aus. Wie „The Sun“ berichtet, handle Heather bereits mit der US-Show „Entertainment Tonight“ einen Millionen-Dollar-Deal aus.


„Dieses Mal wird sie Fiona, die nicht an die Vertraulichkeits-Abmachung gebunden ist und ihre Meinung über die Ehe offen sagen kann, an ihrer Seite haben“, bestätigt ein Bekannter der Ex von Paul McCartney.
Um die Werbetrommel für ihre Geschichte zu rühren, will Heather angeblich im April bei Talker Larry King auftreten. Pauls Bekannter: „Heather heckt einen kompromisslosen Angriff auf die USA aus. Larry King bezahlt nicht für Interviews. Also wird sie auf der Hut sein und nach einem großen Geschäft mit einer Show wie 'Entertainment Tonight' Ausschau halten.“

Skurril: Als Begründung für ihr akutes Mitteilungsbedürfnis gibt sie an, das Gericht habe ihre Privatsphäre missachtet, als es sämtliche, schmutzige Details über ihre Ehe herausgab... Hautsache, die Kohle stimmt.








Quelle: BILD.de Photo:press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...