McCartney beendet Streit nach 30 Jahren



Sir Paul McCartney hat die Freundschaft mit seinem ehemaligen Wings-Bandkollegen Denny Laine gekittet - fast 30 Jahre nachdem sie sich zerstritten hatten.
Der ehemalige Beatles-Star hatte Wings 1971 - ein Jahr nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung der Fab Four - mit seiner verstorbenen ersten Frau Linda, dem Gitarristen Laine und dem Schlagzeuger Denny Seiwell gegründet. McCartney und Laine zerstritten sich 1980, als die Band ihre geplante Japan-Tournee absagen musste, nachdem der Sänger vom japanischen Zoll wegen Besitzes von Marihuana verhaftet worden war.
Der 65-Jährige hat sich inzwischen aber wieder mit Laine vertragen, im Dezember (07) trafen sie sich in London zu einem U2-Konzert.




Quelle:WENN Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...