McCartney soll Mills 25 Millionen Pfund zahlen???



London (AFP) - Im Streit um die Scheidung von Ex-Beatle Paul McCartney und dem früheren Model Heather Mills ist offenbar eine Entscheidung gefallen.


Der zuständige Richter habe vorgeschlagen, dass McCartney seiner früheren Partnerin 25 Millionen Pfund (33 Millionen Euro) zahlen solle, berichtet die Zeitung "Evening Standard". Der Richter habe seinen Vorschlag beiden Seiten vorgelegt; diese hätten keine wesentlichen Einwände vorgebracht.

Das Urteil sei gefallen, zitierte die Zeitung einen Kenner des Falls. Offiziell solle die Entscheidung am Montag vorgelegt werden. Unklar sei, ob die Summe auch die Unterhaltszahlungen für die 2003 geborene Tochter des Paares, Beatrice, beinhalte.
Der 65-jährige Musiker und das 40 Jahre alte Ex-Model hatten 2002 geheiratet und sich 2006 getrennt. Seitdem liefern sie sich einen erbitterten Streit um die Bedingungen einer Scheidung. Versuche, zu einer gütlichen Einigung zu kommen, waren im Februar gescheitert. McCartney verfügt über ein geschätztes Vermögen von 825 Millionen Pfund.




Quelle:Yahoo News,Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...