HEATHER MILLS: Rückendeckung von YOKO ONO




Heather Mills erhält derzeit Rückendeckung von Yoko Ono. Die 75-Jährige, die in jüngeren Jahren ebenfalls mit einem “Beatle” verheiratet gewesen ist, könne sogar ein wenig Verständnis für Mills’ Verhalten in ihrem Rosenkrieg mit Paul McCartney aufbringen.

Laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” sagte Yoko Ono dazu: “Es ist nicht wirklich einfach, mit einem ‘Beatle’ liiert zu sein. Ich denke, alle ihre Frauen haben gelitten, aber sie haben leise gelitten und es ausgehalten. Heather muss jetzt ihr Bestes geben und versuchen, alles gut zu überstehen.” Auch mit Paul könne sie aber mitfühlen: “Es tut mir sehr leid, dass er all das durchmachen musste. Ich habe mit ihm zwar nie über diese Angelegenheit gesprochen, aber ich glaube auch nicht, dass er mit anderen Leuten darüber sprechen will.”

Yoko Onos Exmann John Lennon war am 08. Dezember 1980 in New York erschossen worden. Mark David Chapman, so der Name des Mörders, hatte Lennon vor dem Dakota Building, dem Apartmenthaus, in dem Lennon und Yoko Ono lebten, aufgelauert.
(FIRSTNEWS)


Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...