Mills bei Miss USA-Wahl ausgebuht


Heather Mills ist ausgebuht worden, als sie beim Miss USA-Schönheitswettbewerb als Jury-Mitglied vorgestellt wurde.



Das Ex-Model hatte bei dem TV-Wettbewerb am Freitag in Las Vegas seinen ersten öffentlichen Auftritt, seit Mills im letzten Monat in der Scheidung von Sir Paul McCartney eine Abfindung in Höhe von fast 25 Millionen Pfund zugesprochen wurde. Das Publikum im Planet Hollywood Hotel bereitete ihr einen eisigen Empfang und begrüßte sie mit Buh-Rufen, als sie mit den Moderatoren Donny und Marie Osmond die Bühne betrat. Mills ließ sich von der Reaktion des Publikums aber nichts anhaben.
Mills: "Ich habe mich wirklich gut amüsiert. Es war ein großartiger Wettbewerb. Wenn es negative Reaktionen gab, was kann man da machen? Es wird immer solche Leute geben." In der Jury saß unter anderem auch Rob Schneider.


Quelle:Wenn:Photo:Contactmusic

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...