Nach Scheidung von Paul McCartney: Heather Mills erklärt Attacke





Heather Mills hat die Gründe für ihr Wasserattentat auf Paul McCartneys Anwältin Fiona Shackleton nun doch noch nachgeliefert. Demnach sei sie verärgert gewesen, dass Shackleton die gemeinsame Tochter in den Prozess einbezogen hatte.


Denn so schmutzig die ganze Scheidungsschlacht auch gelaufen ist - wenn es um ihre Tochter geht, versteht auch die durchaus mit allen Wassern gewaschene Heather Mills scheinbar keinen Spaß. Sie habe Fiona Shackleton ihre Empörung mitgeteilt, woraufhin diese etwas geflüstert habe - vermutlich eine kleine Spitze auf Mills. Daraufhin flog der Inhalt ihres Wasserglases auf die mit viel Haarspray fixierte Frisur der Anwältin. "Ich habe sie bereinigt und getauft", so Mills.Angesprochen auf die Tatsache, dass Paul McCartney mit Nancy Shevell wieder eine Freundin hat, entgegnete Mills nur: "Ich glaube, er hat drei Freundinnen, und denen wünsche ich nur das Beste".
Quelle:Rolling Stone Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...