PAUL McCARTNEY: Geht er auf Welttournee?


LONDON (Quelle:chart-king.de) - Paul McCartney plant angeblich eine Welttournee. Ein paar Auftritte über dem Globus verstreut könnten ihm nämlich helfen, die bittere Scheidungsschlacht mit Heather Mills zu verkraften, so ein Insider gegenüber dem britischen "Mirror". Er sagte wörtlich: "Paul ist happy, wenn er mit seiner Familie zusammen ist und Musik machen kann. Er sieht die Tour als eine Art Feier, dass die schreckliche Zeit mit Heather vorbei ist. Die Termine für Herbst sollen nächsten Monat feststehen. Die Fans können sich auf eine unglaubliche Show freuen." Paul McCartney hofft, in den USA, Kanada, Australien und England auftreten zu können.


Photo:Press

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...