HEATHER MILLS will nicht für Sex-Spielzeug werben




LONDON - Heather Mills hat das lukrative Angebot einer britischen Sexshop-Kette abgelehnt. "Private Shops" wollte die 40-Jährige als Gesicht für ihre neue Werbekampagne gewinnen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, boten sie der Exfrau von Paul McCartney dafür 100.000 Pfund. Doch Mills lehnte ab. Ein Sprecher der Sexshop-Kette sagte dazu: "Heather ist wunderschön, offen, hat Charisma und ist eine wundervolle Mutter. Sie hätte alle unsere Kunden angesprochen. Die Männer hätten ihr Aussehen und ihre Figur geliebt und unsere weiblichen Kunden hätten mit ihr Ehrgeiz und Charakterstärke assoziiert."


Quelle:chart-king.de Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...