Heather Mills: Neue Liebe nach der Scheidung


Finanzielle Sorgen hat sie also länger keine, und jetzt soll sie auch in Gefühlsdingen einen Aufschwung erleben. Mills lernte den Animateur Jamie Walker während eine Urlaubes in Teneriffa kennen. Zwischen den beiden funkte es angeblich ab dem ersten Augenblick.Nachdem die englische Zeitung 'News of the World' nachbohrte, sagte das Ex-Model vorsichtig: "Ich habe strikte Anweisungen, nicht darüber zu sprechen. Aber ich schätze, ihr wisst es sowieso schon. Seid bitte nur nett zu mir."

Das Paar lernte sich in dem Hotel kennen, in dem Walker arbeitet. Überzeugen konnte der Traumtyp sie mit seiner liebevollen Art: Er spielte mit Mills (und McCartneys) vierjähriger Tochter Beatrice und eroberte so das Herz der Mutter. Die Freunde der Tieraktivistin haben verraten, dass Mills total vernarrt in ihren Neuen sei. Ein Freund erzählt: "Heather ist sehr verknallt in Jamie. Er geht regelmäßig zum Training und Heather prahlt damit, dass sein Körper so viel fitter ist, als Pauls." Von Seiten des Animateurs weht ein anderer Wind:
Der Herr prahlte nach einem romantischen Wochenende in Brighton angeblich vor seinen Freunden damit, endlich ausgesorgt zu haben.



Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...