Ex-Beatle Paul McCartney frisch verliebt

Ex-Beatle Paul McCartney (65), hat nun einem Zeitungsbericht zufolge seinen engsten Freunden, seine neue Herzensdame vorgestellt.

Am vergangenen Sonntag habe Paul vor seinem Konzert im kanadischen Quebec ein Abendessen in einem örtlichen Lokal organisiert, um die US-Geschäftsfrau mit seinem engsten Kreis bekannt zu machen. Das berichtete jüngst die Zeitung «Daily Mirror».
Der 65-Jährige sei zweiwelsohne sehr verliebt und sehr stolz, dass alles so gut gelaufen sei, so ein Insider. Alle Anwesenden waren von der 47-Jährigen begeistert.
Nach dem erbitterten Rosenkrieg zwischen McCartney und seiner zweiten Ehefrau Heather Mills war deren Scheidungsverfahren im März zuende gegangen.

Quelle:die-topnews.de Photo:paulmccartney.com

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...