Paul McCartney als Überaschungast beim Billy Joel Konzert in New Yorker She Stadium

Die beiden Konzerte von Sänger Billy Joel in dieser Woche im New Yorker Shea Stadium werden zum Mittelpunkt eines Dokumentarfilms mit dem Titel "Last Play at Shea".
Das Stadion, in dem 1965 bereits die Beatles auftraten, wird noch in diesem Jahr abgerissen. Der 59-jährige Billy Joel produziert den Film, der im nächsten Jahr herauskommen soll.
Etwa ein Dutzend Musikstars werden mit Joel im Shea Stadium auftreten(u.a. auch Ex-Beatle Paul McCartney) und im Film zu sehen sein.
Regisseure sind Greg Whiteley ("New York Doll") und Jon Small, der schon zahlreiche Musikvideos inszeniert hat.
Photo Kevin Mazur/Quelle:http://www.cinefacts.de/




Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...