Heather kocht:Paul macht Urlaub mit Tochter und Neuer Liebe

Er ist nämlich mit ihrer gemeinsamen Tochter Beatrice in den Urlaub gefahren - und hat auch seine neue Freundin Nancy Shevell mitgenommen, wie der britische «Mirror» meldet. Einen Monat lang werden Paul und Nancy zusammen in seinem Ferienhaus auf Long Island wohnen. «Das ist eine bedeutsame Reise», sagte eine ungenannte Quelle dem Blatt. «Wenn ihnen der Monat gefällt, könnte es sein, dass sie zusammenziehen.» Mills wolle zwar auf keinen Fall, dass ihre Tochter Zeit mit Shevell verbringt. McCartney habe jedoch entgegnet, dass sie in dieser Sache nichts zu sagen habe - und das sei bei ihr gar nicht gut angekommen.

Quelle:Morgenpost.de Photo Mirror

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...