PAUL McCARTNEY lässt sich nicht einschüchtern




LONDON (Quelle:www.chart-king.de) - Paul McCartney will auf jeden Fall in Israel auftreten - auch wenn er derzeit unter Druck gesetzt werde, so der Sänger. McCartney sagte: "Ich bin von verschiedenen Gruppen und politischen Institutionen angegangen worden, die mir nahe legten, nicht zu kommen. Ich mache was ich will. Zudem habe ich einige Freunde, die Israel unterstützen." Weiter meinte McCartney: "Die 'Beatles' hatten einen guten Einfluss auf die Welt. Einzig die Regime, die ihr Volk kontrollieren möchten, hatten Angst vor uns."Paul McCartney wird in Israel auf der Bühne stehen - und das, 43 Jahre nach einem Auftrittsverbot. Eigentlich sollte im Jahr 1965 ein "Beatles"-Konzert in Israel stattfinden, allerdings wurde dies von den Behörden verboten. Der Grund: Man fürchtete die Moral der Jugendlichen könnte durch die Band untergraben werden. Nun darf McCartney aber am 25. September in Tel Aviv auftreten.


Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...